Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Rüting: Wo Milch und Honig fließen
Mecklenburg Grevesmühlen Rüting: Wo Milch und Honig fließen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.05.2017
Wenn die Rütinger Laienschauspielgruppe ins Rütinger Landhaus einlädt, wird es lustig – „up Platt“.
Wenn die Rütinger Laienschauspielgruppe ins Rütinger Landhaus einlädt, wird es lustig – „up Platt“. Quelle: Foto: Karl–ernst Schmidt
Rüting

Wer Rüting nicht näher kennt, aber immer wieder einmal auf dem Weg von der Küste ins Landesinnere oder umgekehrt dort durchfährt, weiß zumindest irgen...

Mehr zum Thema

Mehr als 3200 Sportler waren am Start.

21.05.2017

Landwirt Frank Hartmann aus Wustrow erklärt im OZ-Interview, wie er auf Preisschwankungen am Weltmarkt reagiert.

23.05.2017

Mit neuem Programm steht Matthias Reim am 24. Juni bei den Greifswalder Boddenklängen auf der Bühne. Vorab sprach er über Schulden, Schlager und das Älterwerden.

24.05.2017
26.05.2017
26.05.2017