Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen SEK-Einsatz und viel Arbeit: 25 Jahre Tanke in Schönberg
Mecklenburg Grevesmühlen SEK-Einsatz und viel Arbeit: 25 Jahre Tanke in Schönberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2017
Andreas Plescher (50) betreibt die Tankstelle in Schönberg, die sein Vater Edwin (73) vor 25 Jahren eröffnet hat. Es ist ein hartes Geschäft.
Andreas Plescher (50) betreibt die Tankstelle in Schönberg, die sein Vater Edwin (73) vor 25 Jahren eröffnet hat. Es ist ein hartes Geschäft. Quelle: Foto: Jürgen Lenz
Schönberg

Der Anfang war hart. „Hier waren jede Woche zwei Einbrüche – bis ich keinen Versicherungsschutz mehr hatte. Da habe ich hier nachts geschlafen“, erzäh...

Serie: Die Denkmal-Retter - Zwei Gesichter eines Hauses
19.04.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Der Plastbach als Antreiber
19.04.2017