Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Als es endlich grünes Licht für die Schlutuper Ortsumgehung gab
Mecklenburg Grevesmühlen

Schlutuper Ortsumgehung endlich fertiggestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 23.09.2020
Bereits am 16. August 1990, noch vor der Weidervereinigung, beginnen an der Einmündung des Wesloer Wegs in die Mecklenburger Straße erste Arbeiten für eine Ortsumgehung Schlutup.
Bereits am 16. August 1990, noch vor der Weidervereinigung, beginnen an der Einmündung des Wesloer Wegs in die Mecklenburger Straße erste Arbeiten für eine Ortsumgehung Schlutup. Quelle: Jo Marwitzky
Selmsdorf/Schlutup

Es war eine gute Nachricht für Autofahrer, die die OZ am 23. September 2010 verkünden konnte: Die Umgehungsstraße für Schlutup durfte nach jahrelangem...