Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Schulbus stieß in Teschow mit Reh zusammen
Mecklenburg Grevesmühlen Schulbus stieß in Teschow mit Reh zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 25.09.2019
Am Dienstag hatte ein Schulbus zwischen Teschow und Sülsdorf (beide Landkreis Nordwestmecklenburg) einen Unfall mit einem Reh. (Symbolbild)
Am Dienstag hatte ein Schulbus zwischen Teschow und Sülsdorf (beide Landkreis Nordwestmecklenburg) einen Unfall mit einem Reh. (Symbolbild) Quelle: obs
Anzeige
Teschow

Das ging noch einmal glimpflich aus: Am Dienstag stieß ein Schulbus auf der Gemeindestraße zwischen Teschow und Sülsdorf (Beide Landkreis Nordwestmecklenburg) mit einem Reh zusammen. Das Tier sei so plötzlich von rechts auf die Fahrbahn gelaufen, dass ein Zusammenstoß nicht mehr zu verhindern war. Weder die knapp 20 Schulkinder noch der Busfahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Am Bus entstand ein geringer Sachschaden.

Seit Dienstagfrüh wurden im gesamten Bereich der Polizeiinspektion Wismar sechs Wildunfälle registriert.

Von OZ

Veranstaltungen in Nordwestmecklenburg - Das ist los am Wochenende in der Region
25.09.2019