Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Schulkleidung von Schülern für Schüler
Mecklenburg Grevesmühlen Schulkleidung von Schülern für Schüler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.05.2017
Mitarbeiter und Unterstützer der neuen Schülerfirma Barlach-Design präsentieren die Bekleidung, die ab Juni im Gymnasium in Schönberg zu haben sein wird. Zum Start überreicht die Geschäftsführung der 2014 gegründeten Schülerfirma Denkanstoß einen Scheck über 250 Euro.
Mitarbeiter und Unterstützer der neuen Schülerfirma Barlach-Design präsentieren die Bekleidung, die ab Juni im Gymnasium in Schönberg zu haben sein wird. Zum Start überreicht die Geschäftsführung der 2014 gegründeten Schülerfirma Denkanstoß einen Scheck über 250 Euro. Quelle: Fotos: Jürgen Lenz
Schönberg

80 Prozent der Gymnasiasten in Schönberg wollen eine Schulkleidung haben. Das ist das Ergebnis einer Umfrage. Der Wunsch der großen Mehrheit wird nun...

Mehr zum Thema

Auftakt zum Bürgerforum mit der Bildungsministerin in Grevesmühlen

08.05.2017

Auftakt zum Bürgerforum mit der Bildungsministerin in Grevesmühlen

08.05.2017
Heringsdorf/Ahlbeck - Mega-Projekt: Drei Jahre Straßenbau

Mit der Delbrückstraße wird in den nächsten drei Jahren eine für den innerörtlichen Verkehr bedeutende Straße in der Gemeinde Ostseebad Heringsdorf ausgebaut. Ihr Neubau inklusive aller Nebenstraßen kostet mehr als vier Millionen Euro - für 90 Prozent der Kosten hat die Gemeinde feste Förderzusagen.

10.05.2017