Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Schwarze Wolkenwand über dem alten Rathaus
Mecklenburg Grevesmühlen

Schwarze Wolkenwand über Grevesmühlens altem Rathaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 25.02.2020
Bei einem Spaziergang mit ihrem Sohn durch Grevesmühlen sah Stefanie Dutschke eine schwarze Wolkenwand über dem früheren Grevesmühlener Rathaus aufziehen, das noch von der Sonne beschienen wurde.
Bei einem Spaziergang mit ihrem Sohn durch Grevesmühlen sah Stefanie Dutschke eine schwarze Wolkenwand über dem früheren Grevesmühlener Rathaus aufziehen, das noch von der Sonne beschienen wurde. Quelle: Stefanie Dutschke
Grevesmühlen

So schnell wie sich der heftige Schauer mit Regen und Hagel am 25. Februar nachmittags in Grevesmühlen entlud, so schnell war er auch schon weiter gez...