Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Schweineparty lockte Hunderte Besucher an
Mecklenburg Grevesmühlen Schweineparty lockte Hunderte Besucher an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 27.05.2018
Die Band United Four heizte fünf Stunden lang auf der Bühne ein.
Die Band United Four heizte fünf Stunden lang auf der Bühne ein. Quelle: Maik Freitag
Anzeige
Grevesmühlen

  Die Schweineparty in Bonnhagen lockte am Sonnabend mehrere Hundert Besucher an. Für Musik und Stimmung sorgten DJs und die Band „United Four“. Das kleine Dorf westlich von Grevesmühlen hat nur ein paar Dutzend Einwohner, aber die packen ordentlich mit an, wenn im Frühling die Schweineparty vor der Tür steht, die 20. war es an diesem Wochenende. Wie es künftig weitergeht, steht übrigens noch nicht fest. Tatsache ist allerdings, dass die Logistik am Sonnabend vom Feinsten war. Denn eigens für die Partygäste hatte das Busunternehmen Krohn einen Shuttleservice eingerichtet. Und der wurde fleißig genutzt. Die Besucher waren begeistert – von Party und Service.

Prochnow Michael

Mehr zum Thema

Seit 40 Jahren gibt es den Studentenclub Sumpf in Warnemünde. Mit einem dreitägigen Fest wollen die Mitglieder das am ersten Juni-Wochenende feiern. Doch die Zukunft des Clubs ist ungewiss, denn ihr Clubhaus soll im kommenden Jahr renoviert werden.

25.05.2018
Lesermeinung Jäger retten Rehkitze vor Mähtod - Machen oft auch Nachbarn

Ostseh Küstermann aus Gingst

26.05.2018

In Wismar fanden am Sonnabend zwei Jugendweihe-Veranstaltungen statt. 285 Jungen und Mädchen wurden festlich in die Reihen der Erwachsenen aufgenommen. Die Jugendweihe liegt in Nordwestmecklenburg weiter hoch im Kurs.

26.05.2018