Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Stadtverwaltung will Sportstättengebühren anheben
Mecklenburg Grevesmühlen Stadtverwaltung will Sportstättengebühren anheben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 20.09.2014
Jürgen Ditz, Bürgermeister von Grevesmühlen
Jürgen Ditz, Bürgermeister von Grevesmühlen Quelle: Robert Niemeyer
Anzeige
Grevesmühlen

Die guten Zeiten für die Grevesmühlener Sportvereine könnten bald vorbei sein. Im Zuge der Haushaltskonsolidierung werden die Gebühren für die Sportstätten in der Stadt unter die Lupe genommen.

Bürgermeister Jürgen Ditz hatte das Thema aus Rücksicht auf die finanzielle Lage der Vereine lange Zeit zurückgestellt, nun allerdings hat der Kultur- und Sozialausschuss, der am 29. September um 18.30 Uhr im Rathaus tagt, das brisante Thema auf der Tagesordnung.



Michael Prochnow