Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Stadt bleibt konsequent: Falschparken vor den Schulen wird weiter geahndet
Mecklenburg Grevesmühlen Stadt bleibt konsequent: Falschparken vor den Schulen wird weiter geahndet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 01.12.2019
Die Parksituation vor den Schulen in Grevesmühlen Quelle: Stadt Grevesmühlen
Grevesmühlen

Pünktlich jeden Morgen kurz nach 7 Uhr und dann noch einmal gegen 13 Uhr ist es immer das gleiche Bild. Weil die Parkplätze auf der Wiese zwischen Plo...

Der Kreihnsdörper Adventsmarkt ist der Auftakt der Ostsee-Zeitung in Grevesmühlen zur Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“. Mit dem Verkauf von Würsten und Stollen und einer Spende des Bürgermeisters kamen 2000 Euro zusammen.

01.12.2019

Zum 23. Mal wurde in Grevesmühlen die Kreisrassegeflügelausstellung für Nordwestmecklenburg organisiert. Alle acht Vereine des Landkreises hatten Züchter geschickt. Preisrichter bewerteten fast 600 Tiere.

30.11.2019

Eine Rübenmaus ist in Rehna vom Weg abgekommen und in einem Graben eingesunken. Aus eigener Kraft konnte sich die Maschine nicht befreien. In einer schwierigen und langwierigen Aktion wurde das 33-Tonnen-Fahrzeug geborgen.

30.11.2019