Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen TSG-Damen kommen mit einem blauen Auge davon
Mecklenburg Grevesmühlen TSG-Damen kommen mit einem blauen Auge davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:03 12.01.2015
54 Minuten mussten Johanna Brinkies (links im Hintergrund Svea Pinkohs) und ihre Kolleginnen einem Rückstand hinterher laufen. Am Ende reichte es aber zumindest noch für einen Punkt.
54 Minuten mussten Johanna Brinkies (links im Hintergrund Svea Pinkohs) und ihre Kolleginnen einem Rückstand hinterher laufen. Am Ende reichte es aber zumindest noch für einen Punkt. Quelle: Ronald Groß
Wismar

„Wir wollen nach der Weihnachtspause sofort wieder präsent sein und unsere hervorragende Ausgangsposition nutzen, um weiter ober dran zu bleiben”, hat...

12.01.2015
12.01.2015
12.01.2015