Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Veranstaltungstipp: Biker treffen sich am 1. Mai zum Gottesdienst in Grevesmühlen
Mecklenburg Grevesmühlen

Tipp für Grevesmühlen: Biker treffen sich am 1. Mai zum Gottesdienst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 30.04.2021
Aufnahme aus dem Jahr 2017: Rund 300 Motorradfahrer hatten am 1. Mai am Biker-Gottesdienst in Grevesmühlen teilgenommen. Organisiert worden war das Event auch vor 4 Jahren von den Flaming Stars, den Motorrad-Feuerwehrleuten aus Nordwestmecklenburg.
Aufnahme aus dem Jahr 2017: Rund 300 Motorradfahrer hatten am 1. Mai am Biker-Gottesdienst in Grevesmühlen teilgenommen. Organisiert worden war das Event auch vor 4 Jahren von den Flaming Stars, den Motorrad-Feuerwehrleuten aus Nordwestmecklenburg. Quelle: Michael Prochnow
Grevesmühlen

Auch in diesem Jahr treffen sich die Motorradfahrer der Region am 1. Mai in Grevesmühlen zum traditionellen Biker-Gottesdienst. Los geht es mit Abstan...