Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen VW in Dassow gestohlen
Mecklenburg Grevesmühlen VW in Dassow gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 22.11.2019
In Dassow (Landkreis Nordwestmecklenburg) ist zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh gestohlen worden. (Symbolbild)
In Dassow (Landkreis Nordwestmecklenburg) ist zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh gestohlen worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Dassow

Ein VW Sharan ist wahrscheinlich zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh in Dassow (Landkreis Nordwestmecklenburg) gestohlen worden. Der Halter des Wagens stellte am Freitagmorgen fest, dass sein Auto mit einem GVM-Kennzeichen nicht mehr in der Lübecker Straße stand.

Das Auto hat einen Wert von circa 11 000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen dem 21. November um 19.50 Uhr und dem 22. November um 6.40 Uhr etwas gesehen haben. Wer Hinweise dazu hat, kann sich bei der Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881/7200 melden.

Mehr zum Thema:

Von OZ

Gemeindefusionen und Straßennamen - Dorfstraße soll auch künftig Dorfstraße heißen
23.11.2019
22.11.2019