Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Verkehrsschau in Grevesmühlen: Das ist dabei herausgekommen
Mecklenburg Grevesmühlen

Verkehrsschau in Grevesmühlen: Das ist dabei herausgekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 24.01.2020
Wismarsche Straße in Grevesmühlen: Dort hatten Anwohner eine Geschwindigkeitsbegrenzung im Bereich von der Santower bis zur Gartenstraße gefordert. Aufgrund der versetzten Parkordnung und der vorhandenen Fußgängerampel sei dies nicht notwendig, hieß es dazu.
Wismarsche Straße in Grevesmühlen: Dort hatten Anwohner eine Geschwindigkeitsbegrenzung im Bereich von der Santower bis zur Gartenstraße gefordert. Aufgrund der versetzten Parkordnung und der vorhandenen Fußgängerampel sei dies nicht notwendig, hieß es dazu. Quelle: Michael Prochnow
Grevesmühlen

Anfang November fand die sogenannte Verkehrsschau in Grevesmühlen statt. Besichtigt wurden unter anderem jene Punkte, an denen Anwohner bei der Ortsbe...