Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Verkehrsunfall mit Verletzten bei Schönberg
Mecklenburg Grevesmühlen Verkehrsunfall mit Verletzten bei Schönberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 23.01.2019
Symbolbild. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde die L 01 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.. Quelle: dpa
Anzeige
Schönberg

Weil ein 80-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines Kleintransporters missachtet hat, ist es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 15.25 Uhr vor Schönberg auf der L01 am Abzweig zur B 104. Beide Fahrzeuge kollidierten und wurden gegen einen Skoda geschleudert. Dabei verletzten sich der Fahrer des Transporters und die 38-jährige Skoda-Fahrerin. Es entstand ein Schaden von 20 000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde die L 01 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

Anzeige

OZ