Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Videoprojektion, Fotos und der Klang der Belle Époque
Mecklenburg Grevesmühlen Videoprojektion, Fotos und der Klang der Belle Époque
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 06.08.2013
Leonore Kasper interviewt Pawel Kwiek. Er trägt den selben Nachnamen wie Janusz Kwiek, der sich 1937 zum König der Roma in Polen krönen ließ und später von der Gestapo ermordet wurde.
Leonore Kasper interviewt Pawel Kwiek. Er trägt den selben Nachnamen wie Janusz Kwiek, der sich 1937 zum König der Roma in Polen krönen ließ und später von der Gestapo ermordet wurde. Quelle: Thomas Bär
Schönberg

Wenn wir Bilder von anderen betrachten, sehen wir vor allen Dingen eine Spiegelung gesellschaftlicher Muster und uns selbst. Diesen Satz schreibt die...