Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen UWG stellt Bürgermeisterkandidat für Klütz vor
Mecklenburg Grevesmühlen UWG stellt Bürgermeisterkandidat für Klütz vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:06 29.04.2019
Die Wählergemeinschaft UWG in Klütz mit vorne von links: Arne Nölck, Jens Nevermann, Jürgen Mevius, , Ben Lehmann hinten von links: Angelika Palm, Lothar Birzer, Hannes Palm, Dr.Heinz-Jörg Nölck. Quelle: UWG
Anzeige
Klütz

Die Unabhängige Wählergemeinschaft Klütz (UWG) will am Dienstag, 7. Mai, ihren Bürgermeisterkandidaten Jürgen Mevius vorstellen.

„Demokratie lebt vom mitmachen, deshalb habe ich mich entschieden, als Kandidat zur Verfügung zu stehen“, führt Jürgen Mevius aus. „Kommunalpolitik ist die Basis des Mitwirkens der Bürger in der Politik. Ich will gestalten und entscheiden für ein attraktives Klütz. Für mich und meine Mitstreiter steht der Bürger an erster Stelle und wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass eine Verbesserung der Bürgernähe erreicht wird.“

Anzeige

Als Schwerpunkte nennt Mevius die Förderung der Entwicklung der Ortsteile, den Bau einer Umgehungsstraße voran zu treiben, gute Rahmenbedingungen für Wohnraum für Familien zu schaffen, Gewerbe in Klütz zu stärken, die Lebensqualität zu steigern, Tradition zu bewahren und Vereine zu unterstützen.

Weiteres wollen Jürgen Mevius und die UWG am Dienstag, 7. Mai, um 19 Uhr, im Saal des Landwirtschaftsbetriebes an der Lübecker Straße mitteilen und Fragen der Bürger beantworten.

Malte Behnk

29.04.2019
Grevesmühlen Schuhe geschnürt und ab geht die Post - Anmelden für den Stadtlauf in Grevesmühlen
29.04.2019
Anzeige