Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Wegen Corona: Naturschule in Nordwestmecklenburg geschlossen
Mecklenburg Grevesmühlen

Wegen Corona: Naturschule in Nordwestmecklenburg geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 23.03.2020
Naturpädagogin Maika Hoffmann Ende Februar 2020 mit Kindern im Gostorfer Wald. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Wismar/Grevesmühlen

Wie so viele Menschen hat die Corona-Krise Maika Hoffmann und ihr Geschäft in vollem Lauf getroffen. Gerade noch hatte die Naturpädagogin in der Os...

Die Verbreitung des Coronavirus stellt die Betreiber des Erlebnis- und Tigerparks in Dassow vor nie gekannte Herausforderungen. Sie hoffen auf eine Saisoneröffnung am 1. Mai.

07:00 Uhr
Guten Tag liebe Leser - Glosse: Katzenklo mit 75 Pferdestärken

Guten Tag liebe Leser: Seitdem ich nicht mehr rauche, was schon einige Jahre der Fall ist, bin ich unter anderem froh darüber, dass es in meinem Auto nicht mehr müffelt. Das ist leider vorbei. Der Grund ist unsere Katze. Und irgendwie sei ich auch schuld. Das sagt jedenfalls die Familie.

22.03.2020

Gute Nachrichten in diesen wirren Zeiten, seit Freitag hat sich die Zahl der positiv auf das Corona-Virus erkrankten Menschen in Nordwestmecklenburg nicht verändert. Nach wie vor sind 17 Männer und Frauen registriert.

22.03.2020