Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Welt der Musicals in Grevesmühlen
Mecklenburg Grevesmühlen Welt der Musicals in Grevesmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.12.2014
Anzeige
Grevesmühlen

Die Gala „Die Welt der Musicals“ ist am Sonntag, 8. März 2015 in der Sport- und Mehrzweckhalle in Grevesmühlen zu Gast. Beginn der Veranstaltung ist um 18

Uhr.

„Alle Hits in einer Show" - das ist das Motto dieser zweieinhalbstündigen Gala. Die emotionale und abwechslungsreiche Reise in die große Welt der Musicals wird die Zuschauer begeistern. Wunderschöne und emotionale Balladen aus „Evita“, „Tarzan“ oder „Elisabeth“ wechseln sich ab mit fetzigen Hits aus „Dirty Dancing“, „We Will Rock You“ oder „Mamma Mia“.

Aktuelle Musicals wie „Rocky“ oder „Sister Act“ werden ebenso zu hören und zu sehen sein wie die Klassiker aus „Cats“ oder dem „Phantom der Oper“. Und natürlich dürfen „die beiden Udos“ nicht fehlen:

Ausschnitte aus „Hinterm Horizont“ und „Ich war noch niemals in New York“ sind auf vielfachen Wunsch der Besucher fester Bestandteil dieser hochkarätigen Gala. „The world of musicals" ist der perfekte Mix aus unvergesslichen Musicals.

Karten für die Gala sind im Service-Center des Pressehauses Grevesmühlen, August-Bebel-Straße 11, oder bei der Tickethotline unter der Telefonnummer

0381/38303017 erhältlich.



OZ

Gestern zog die Herde des Vereins Dummersdorfer Ufer in ihr Winterquartier in Nordwestmecklenburg. Im Frühjahr geht es wieder zurück nach Schleswig-Holstein.

22.12.2014

Neun Monate war die Katze von Familie Kaspereit verschwunden. Am dritten Advent kam „Tiger“ zurück.

22.12.2014

Mit der Planung für den Museumskomplex wurde im Jahr 1999 begonnen. Die Bürgerschaft gab grünes Licht, was fehlte, war das Geld.

22.12.2014