Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Wegen Corona: Größte Frauentagsparty in MV verschoben
Mecklenburg Grevesmühlen

Wettstreit der Männerballetts: In Schönberg treten 15 Vereine an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 12.03.2020
Eine Gruppe aus Crivitz sicherte sich im vorigen Jahr den Sieg beim Grand Prix de la Männerballett. Sie wollte am Sonnabend wieder in Schönberg auftreten. Quelle: Maik Freitag
Schönberg

Die Palmberghalle in Schönberg sollte am Sonnabend zum elften Mal Schauplatz der größten Frauentagsparty in Mecklenburg-Vorpommern werden. 15 ...

Mit einem Antrag haben Grüne und FUB unter Boltenhagens Gemeindevertretern die Diskussion über ein Verbot von privatem Silvesterfeuerwerk angestoßen. Im Seeheilbad mit Kliniken und Reetdachhäusern sei das nicht mehr angebracht.

12.03.2020

Der Landkreis Nordwestmecklenburg würdigt jedes Jahr den „Unternehmer des Jahres“. Der kommt in diesem Jahr aus Wismar. Er leitet ein Unternehmen und hat sich zudem in Vereinen und Institutionen verdient gemacht.

11.03.2020

Ein Film zeigt einen Blick auf 2040, Töpfereien öffnen im ganzen Land und Frauen verkaufen gebrauchtes an Frauen. In Klütz, Dassow und Grevesmühlen ist an diesem Wochenende 813. bis 15. März) einiges los.

11.03.2020