Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Bürgermeister Ditz weist Vorwürfe zurück
Mecklenburg Grevesmühlen Wirtschaft Bürgermeister Ditz weist Vorwürfe zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 03.12.2013
Grevesmühlens Bürgermeister Jürgen Ditz.
Grevesmühlens Bürgermeister Jürgen Ditz. Quelle: Michael Prochnow
Anzeige
Grevesmühlen

Das Grevesmühlener Stadtoberhaupt  Jürgen Ditz  hat jetzt einen offenen Brief  an den Gewerbe-, Handels- und Industrieverein geschrieben. Darin erklärt er, dass er die Innenstadt nicht für tot halte. Ditz bezieht sich damit auf die Kritik, dass immer mehr Kaufkraft aus dem Zentrum abgezogen würde. Obwohl zwei Supermärkte an den Stadtrand umziehen sollen, betont er, dass das Zentrum immer im Fokus der Stadtentwicklung gestanden haben, und das würde sich auch nicht ändern.

Cornelia Roxin

03.12.2013
02.12.2013