Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Passage am Markt wiederbelebt
Mecklenburg Grevesmühlen Wirtschaft Passage am Markt wiederbelebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 12.06.2014
Günter Reichwaldt überreichte Blumen zur Eröffnung der neuen Filiale. Daniela Braun (2. v. r.) unterstützte gestern die beiden Verkaufskräfte Nancy Weber (r.) und Jasmine Funke.
Günter Reichwaldt überreichte Blumen zur Eröffnung der neuen Filiale. Daniela Braun (2. v. r.) unterstützte gestern die beiden Verkaufskräfte Nancy Weber (r.) und Jasmine Funke. Quelle: Ulrike Oehlers
Anzeige
Grevesmühlen

Die neuen Eigentümer der Passage in der August-Bebel-Straße in Grevesmühlen wollen wieder Leben in das Objekt bringen. Gerhard und Sylvia Reichwaldt haben das Objekt von Volker Borchardt erworben, der zuletzt vor allem als Angeklagter vor dem Strafgericht von sich reden machte – er hatte einer ehemaligen Mieterin jahrelang keine Kaution zurückerstattet.

Am Donnerstag läutete die Bäckerei Freytag eine neue Ära für die Passage ein. Sie eröffnete dort ihre nunmehr 13. Filiale.



Ulrike Oehlers