Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Wohlenbergs Strand fehlt letzter Schliff
Mecklenburg Grevesmühlen Wohlenbergs Strand fehlt letzter Schliff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.06.2016
Ein Teil der Gräser und Büsche wurde am Strand entfernt. Durch den Sand sprießen rechts aber schon wieder neue Pflanzen.
Ein Teil der Gräser und Büsche wurde am Strand entfernt. Durch den Sand sprießen rechts aber schon wieder neue Pflanzen. Quelle: Fotos: Malte Behnk
Wohlenberg

Es dauert noch etwa eine Woche, sagt Gerd Bade, dann strömen Urlauber an die Ostseeküste und wollen auch in Wohlenberg eine Umgebung zum Wohlfühlen un...

Mehr zum Thema

Kein Fußball oder Rugby: In Irland wird die angeblich älteste Rasensportart der Welt gespielt: Hurling. Dabei geht es um Geschwindigkeit, Härte und vor allem um viel Patriotismus.

21.06.2016

Zum dritten Mal ist der kleine Ort Oberhof in Nordwestmecklenburg Austragungsort für einen Sommerbiathlon auf Rollen und Teil einer Deutschlandtour. Die übrigen Stationen sind für Winter-Biathlon bekannt.

21.06.2016

Auch Schuldnerberatung, Kleiderbörse und weitere Angebote werden nach wie vor gut genutzt / Der Treff in Grevesmühlen feiert jetzt sein 25-jähriges Bestehen

23.06.2016
24.06.2016
24.06.2016