Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Video von angeblichem Wolf in Jesendorf: Das meint ein Experte
Mecklenburg Grevesmühlen

Wolf oder Hund: Autofahrer filmt großes Raubtier in Nordwestmecklenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 22.03.2020
Dieses Tier wurde angeblich am 8. März am Nachmittag zwischen Jesendorf und Ventschow in Nordwestmecklenburg gefilmt, tatsächlich ist der Film vier Jahre alt und wurde im Jerichower Land aufgenommen.
Dieses Tier wurde angeblich am 8. März am Nachmittag zwischen Jesendorf und Ventschow in Nordwestmecklenburg gefilmt, tatsächlich ist der Film vier Jahre alt und wurde im Jerichower Land aufgenommen. Quelle: GVM
Grevesmühlen/Jesendorf

Südlich von Wismar, zwischen Jesendorf und Ventschow, hat ein Autofahrer ein flüchtendes Raubtier gefilmt. So jedenfalls lautete die Nachricht in den...