Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Zoltáns Hof in Roxin: Csárdás und ungarische Rezepte
Mecklenburg Grevesmühlen Zoltáns Hof in Roxin: Csárdás und ungarische Rezepte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 23.11.2019
Zoltán Székely ist ein Multitalent: Er kann nicht nur dekorieren, kochen und backen – auch beim Ausbau der Scheune auf dem Hof in Roxin bei Grevesmühlen hat er höchstpersönlich mit angepackt.
Zoltán Székely ist ein Multitalent: Er kann nicht nur dekorieren, kochen und backen – auch beim Ausbau der Scheune auf dem Hof in Roxin bei Grevesmühlen hat er höchstpersönlich mit angepackt. Quelle: Annett Meinke
Roxin

Auf die Frage nach seinem Alter antwortet Zoltán Székely – der am 29. November in Roxin bei Grevesmühlen sein ungarisches Hofcafé offiziell eröffnen w...

23.11.2019
Baugebiete in Grevesmühlen - Bauplätze in Neu Degtow werden zum Ladenhüter
22.11.2019
Grevesmühlen Polizei sucht Hinweise - VW in Dassow gestohlen
22.11.2019