Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Zum Gedenken an KZ-Opfer treten Radler in die Pedale
Mecklenburg Grevesmühlen Zum Gedenken an KZ-Opfer treten Radler in die Pedale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.03.2013
165 Radler beteiligten sich im vergangenen Jahr an der Cap-Arcona-Gedenktour. Das war Rekord für die Organisatoren vom Landkreis, Kreissportbund und von der Mecklenburger AnStiftung.
165 Radler beteiligten sich im vergangenen Jahr an der Cap-Arcona-Gedenktour. Das war Rekord für die Organisatoren vom Landkreis, Kreissportbund und von der Mecklenburger AnStiftung. Quelle: Dirk Hoffmann
Grevesmühlen

Eine Radtour zu den Cap-Arcona-Gedenkstätten erinnert an die Schiffskatastrophe vom 3. Mai 1945, beil der mehr as 7000 KZ-Häftlinge in der Ostsee ums...

Schönberg - Mathemusical macht Mut
09.03.2013
09.03.2013
09.03.2013