Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Behelfsbrücken sind abmontiert
Mecklenburg Güstrow Behelfsbrücken sind abmontiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 29.07.2015
Jetzt wurde die letzte der beiden Behelfsbrücken abmontiert und abtransportiert.
Jetzt wurde die letzte der beiden Behelfsbrücken abmontiert und abtransportiert. Quelle: Mathias Otto
Anzeige
Schwaan

Die letzten Arbeiten, die für längere Wartezeiten für Autofahrer in der Schwaaner Innenstadt (Landkreis Rostock) sorgen, sind jetzt beendet. Die Behelfsbrücke für Fahrzeuge wurde abmontiert und abtransportiert. Dafür mussten die Fahrer bis zu 30 Minuten geduldig vor den Baustellenampeln stehen. Nach der Demontage der Brücken folgte die der Kräne.

„Wir liegen im Zeitplan“, informiert Ronald Normann, Leiter des zuständigen Autobahnamtes Güstrow. Im Zusammenhang mit dem Brückenbau sollen damit auch die letzten größeren Störungen beendet sein. Somit fällt ab sofort auch die Umleitungsstrecke weg.



Mathias Otto