Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Eine 92 Jahre alte Frau ist in Güstrow angefahren worden
Mecklenburg Güstrow

Eine 92 Jahre alte Frau ist in Güstrow angefahren worden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 23.01.2020
Nach dem Unfall in Güstrow wurde die 92 Jahre alte Frau ins Krankenhaus gebracht. Quelle: dpa
Güstrow

Als sie die Lange Straße in Güstrow überqueren wollte, ist eine Frau am Donnerstag, 23. Januar, von einem Auto angefahren worden. Nach Polizeianga...

Die Gewerkschaft Verdi hat für Donnerstag rund 1500 Beschäftigte der Verkehrsbetriebe in MV aufgefordert, ihre Arbeit niederzulegen. Der Streik soll anders als am vergangenen Donnerstag den ganzen Tag andauern. Lesen Sie hier, welche Regionen betroffen sind.

22.01.2020

Freispruch rechtskräftig: Wegen Rechtsbeugung war ein früherer Richter am Amtsgericht Güstrow angeklagt. Wie das Landgericht Rostock am Montag berichtete, hat die Staatsanwaltschaft die Revision gegen das Urteil zurückgenommen.

20.01.2020

Bei einer Auseinandersetzung an einem Supermarkt in Gnoien (Landkreis Rostock) wurde ein Polizist mit einem Messer verletzt. Die Wunde musste genäht werden.

20.01.2020