Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Fußball-Oldies an der Spitze
Mecklenburg Güstrow Fußball-Oldies an der Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 24.06.2014
Anzeige
Güstrow

Mit einem 3:0-Heimerfolg über die SG Laage Liessow am Freitag konnten die Ü35-Oldies vom ETSV Güstrow im 13. Spiel die Führung in der Altherrenstaffel 1 der Kreisoberliga Warnow den Spitzenplatz behaupten. Verfolger SV Teterow kam über ein 2:2-Unentschieden gegen den Güstrower SC nicht hinaus.

Allerdings hat der ETSV schon eine Partie mehr auf dem Konto. Der Heimsieg des ETSV war aber kaum gefährdet. Die Tore für die Fußballer aus Güstrow schossen Suckow, Mater und Paszek. Noch dreimal müssen die Ü35-Oldies in den nächsten Wochen ran, ehe auch sie eine vierwöchige Sommerpause antreten. Insgesamt hat die Staffel I noch neun Spieltage zu absolvieren.

Anzeige



Rolf Barkhorn

23.06.2014