Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Mädchen aus Güstrow wieder aufgetaucht
Mecklenburg Güstrow

Mädchen aus Güstrow wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 20.02.2020
Die Polizei hat das 13 Jahre alte Mädchen aus Güstrow gefunden. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Anzeige
Güstrow

Die Suche ist beendet. Das 13 Jahre alte Mädchen aus Güstrow wurde gefunden. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche geholfen und die Vermisstenmeldung geteilt hatten.

Das Mädchen sei wohlbehalten in der Rostocker Innenstadt angetroffen worden, teilen die Beamten weiter mit.

Lesen Sie auch: 

“Kein Cold Case”: Rebecca aus Berlin ist seit einem Jahr verschwunden

Von RND/lht

Auf der Autobahn 19 hat ein heftiger Hagelschauer zwischen Linstow und Malchow für eine Reihe von Unfällen gesorgt.

19.02.2020

Die OZ sucht das beste Leserfoto aus dem Jahr 2019. Bis Sonntag kann noch bei der Online-Umfrage abgestimmt werden. Erste Favoriten wurden bereits gewählt. Unter allen Teilnehmern und Fotografen werden tolle Preise verlost.

19.02.2020

Ein bisher Unbekannter hat einer Katze in Reetz bei Kavelstorf (Landkreis Rostock) in den Kopf geschossen. Die beiden Besitzer, ein junges Ehepaar, sind schockiert und traurig. Sie fühlen sich hilflos und machen sich Sorgen um die Kinder im Dorf.

18.02.2020