Güstrow - Mit dem GSC zum Weltmeister – OZ - Ostsee-Zeitung
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Mit dem GSC zum Weltmeister
Mecklenburg Güstrow Mit dem GSC zum Weltmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.08.2014
Anzeige
Güstrow

Die Vorbereitungen für die neue Saison in der Fußball-Landesliga Nord nähern sich beim Güstrower SC nun dem Ende zu.

Am 16. August um 14 Uhr bestreitet das Team von Trainer Sven Lange sein erstes Pflichtspiel. In der ersten Runde des Landespokalwettbewerbs empfängt der GSC den FSV Malchin im Güstrower Jahnstadion.

Und nur eine Woche später steigen die Jungs dann in den Ligabetrieb der Landesliga Nord wieder voll ein.

Und für alle Fußball verrückten unter den Fans hat der GSC noch ein kleines Highlight zu bieten. Unter dem Motto „Mit dem GSC 09 zum Weltmeister“ gibt der Verein den Fans die Möglichkeit am 3.

September mit zum Spiel zwischen Weltmeister Deutschland und Vizeweltmeister Argentinien zu fahren.

Ausgetragen wird die Revanchepartie des WM-Finales in Düsseldorf. Wer dabei sein möchte, kann sich für diese Tour anmelden.

Für einen Preis von 125 Euro (pro Karte und Anreise) geht‘s zum Weltmeister nach Düsseldorf.

• E-Mail:

sportbuero@gsc09.de



OZ

05.08.2014
05.08.2014