Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Nach 40 Jahren noch einmal im Fußballstadion
Mecklenburg Güstrow Nach 40 Jahren noch einmal im Fußballstadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.04.2014
Für Waltraud Mollau war das Hansa-Spiel trotz Niederlage ein aufregendes Erlebnis. Nach mehr als 40 Jahren kam sie zurück ins Stadion. Dirk Markert vom Patientenshuttle begleitete sie.
Für Waltraud Mollau war das Hansa-Spiel trotz Niederlage ein aufregendes Erlebnis. Nach mehr als 40 Jahren kam sie zurück ins Stadion. Dirk Markert vom Patientenshuttle begleitete sie. Quelle: Sophie Pawelke
Rostock

„Hier ist aber ordentlich was los“, sagt Waldtraud Mollau, als sie am Sonnabend vor der DKB-Arena vorfährt. Ihre Augen werden groß, die Freude ist der...