Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Quad stößt mit Fahrrad zusammen – Zwei Schwerverletzte
Mecklenburg Güstrow Quad stößt mit Fahrrad zusammen – Zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:39 15.07.2019
Bei einem Unfall auf der L 14 bei Lüssow sind am Sonntagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Quelle: Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild
Anzeige
Lüssow

Am Sonntagabend kam es gegen 20 Uhr auf der Landesstraße 14 zwischen Lüssow und Strenz (Kreis Rostock) zu einem schweren Unfall. Ein Quadfahrer kollidierte aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Fahrradfahrer, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der 70 Jahre alte Radfahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Der 32-jährige Quadfahrer und seine 24 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die 24-Jährige kam mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Rostock.

RND/dpa

Tragischer Unfall in Kämmerich: Ein fünf Jahre alter Junge ist in einen Gartenteich gefallen. Nachdem er für mehrere Stunden in Lebensgefahr schwebte, ist er am Sonnabendmittag verstorben.

22.06.2019

Der große OZ-Eisdielen-Test geht in die zweite Runde: Nachdem die regionalen Sieger feststehen, treten sie in der zweiten Runde gegeneinander an, um herauszufinden: Welche ist die „Beliebteste Eisdiele MV’s“?

23.06.2019

Speziell für Familien mit Kindern gibt es am kommenden Wochenende in Mecklenburg zahlreiche Angebote für Ausflüge. Hier vier Empfehlungen.

13.06.2019