Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Raub mit Messer in Güstrower Arztpraxis: Mann stiehlt Geld und Medikamente
Mecklenburg Güstrow

Raub mit Messer in Güstrower Arztpraxis: Mann stiehlt Geld und Medizin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 16.03.2020
Polizeieinsatz in einer Arztpraxis in Güstrow (Symbolbild) Quelle: Frank Söllner
Güstrow

Ein 30-Jähriger hat am Montagvormittag eine Mitarbeiterin in einer Güstrower Arztpraxis angegriffen und dort Bargeld sowie Medikamente gestohlen....

Die Polizei hat am Samstagabend eine Gruppe von 13- bis 32-Jährigen am Bahnhof Rostock-Laage festgestellt. Wegen Ruhestörung , Sachbeschädigung und Drogen ermittelt die Polizei nun gegen mehrere Personen.

02.03.2020

24 Sterne funkeln bereits im Restaurant „Ich weiß ein Haus am See“ inmitten von Mecklenburg-Vorpommern. Der Vergabe der Michelin-Sterne für 2020 fiebert nicht nur der Küchenchef entgegen. Und das, obwohl die geplante Gala in Hamburg wegen des Coronavirus abgesagt wurde.

02.03.2020

Erneuter Streik in öffentlichen Nahverkehr von MV: Am Dienstag (25.2.) und Mittwoch (26.2.) stehen fast im ganzen Land Busse und Straßenbahnen still – und das ganztägig. Ein Unternehmen ist dieses Mal allerdings nicht betroffen.

24.02.2020