Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Werkzeuge und Simson aus Garagen bei Teterow gestohlen
Mecklenburg Güstrow

Werkzeuge  und Simson aus Garagen bei Teterow gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 05.02.2020
Fünf Garagen sind in den letzten drei Tagen aus Jördentorf (Landkreis Rostock) aufgebrochen worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Teterow

Fünf Garagen wurden in der Zeit von Montag bis Mittwoch in Jördenstorf (Landkreis Rostock) aufgebrochen. Der Polizei zufolge verschafften sich d...

Auf Landesebene rotiert es bei der CDU – im Landkreis Rostock herrscht Einigkeit: Am Dienstagabend wurde Stephan Meyer einstimmig zum Kandidaten für die Landratswahl gekürt. Der 41-Jährige ist derzeit Vize der Kreisverwaltung und will nun an die Spitze aufrücken.

04.02.2020

Ein Polizist ist beim Regeln des Verkehrs in Teterow (Landkreis Rostock) schwer verletzt worden. Er wurde trotz Warnweste frontal von einem Auto erfasst.

31.01.2020

Im Kampf gegen die organisierte Drogenkriminalität haben Polizei und Zoll am Donnerstagvormittag 27 Gebäude in Rostock und im Landkreis Rostock durchsucht. Vier Personen wurden festgenommen. Außerdem pfändeten die Beamten Immobilien, ein Boot und Luxusuhren.

30.01.2020