Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mecklenburg Soukou darf gegen Köln auf Einsatz hoffen
Mecklenburg Soukou darf gegen Köln auf Einsatz hoffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:43 24.10.2018
Mit fünf Toren Hansas bester Schütze in dieser Saison: Cebio Soukou (25). Quelle: Lutz Bongarts
Anzeige
Rostock

Hansa-Stürmer Cebio Soukou wird am Sonnabend im Heimspiel gegen Fortuna Köln wohl doch auflaufen können. „Ich schließe das nicht aus“, sagte Trainer Pavel Dotchev am Mittwoch. Soukou konnte wegen einer in Zwickau erlittenen Prellung im linken Knöchel zwar noch nicht mit der Mannschaft trainieren, kann aber am Donnerstag möglicherweise wieder ins Teamtraining einsteigen. Dann mischt auch Marcel Hilßner wieder mit. Der Flügelflitzer, der am Sonntag in Zwickau sein starkes Startelf-Comeback mit einem Treffer gekrönt hatte, schonte sich am Mittwoch ebenfalls und absolvierte mit Soukou nur einen Lauf.

Anzeige

Sönke Fröbe

Mecklenburg Sonne verlängert Kleingartensaison - Wärme fördert Beisammensein der Nachbarn
15.10.2018
Mecklenburg Hebammen-Mangel droht - Baby-Boom in Wismar
13.10.2018
09.10.2018
Anzeige