Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mecklenburg Linke: Digitalisierung an Schulen in MV weiter ungenügend
Mecklenburg

Linke: Digitalisierung an Schulen in MV weiter ungenügend

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 25.04.2021
Nach einer Umfrage unter 103 der knapp 500 Schulen erklärte die Landtagsfraktion, nur etwas mehr als zehn Prozent der Schüler seien von den Schulen mit einem digitalen Endgerät ausgestattet worden.
Nach einer Umfrage unter 103 der knapp 500 Schulen erklärte die Landtagsfraktion, nur etwas mehr als zehn Prozent der Schüler seien von den Schulen mit einem digitalen Endgerät ausgestattet worden. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Schwerin

Die Schulen in Mecklenburg-Vorpommern sind nach Einschätzung der oppositionellen Linken auch im dritten harten Lockdown den digitalen Herausforderunge...