Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg 16-Jähriger liefert sich mit gestohlenem Moped Verfolgungsjagd mit Polizei bei Röbel
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

16-Jähriger liefert sich mit gestohlenem Moped Verfolgungsjagd mit Polizei bei Röbel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 28.12.2020
Eigentlich wollte die Polizei bei Röbel (Mecklenburgische Seenplatte) den Jugendlichen nur kontrollieren – doch der fuhr vor den Beamten davon und gefährdete dabei andere Verkehrsteilnehmer. Das ist aber nicht das einzige Vergehen, für was er sich verantworten muss.
Eigentlich wollte die Polizei bei Röbel (Mecklenburgische Seenplatte) den Jugendlichen nur kontrollieren – doch der fuhr vor den Beamten davon und gefährdete dabei andere Verkehrsteilnehmer. Das ist aber nicht das einzige Vergehen, für was er sich verantworten muss. Quelle: dpa
Röbel

Ein 16-Jähriger hat nach einer kilometerlangen Verfolgungsjagd mit der Polizei gleich mehrere Anzeigen erhalten. Bei einer Verkehrskontrolle am Samsta...