Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Mann aus Knüppeldamm wieder da: Zeugin gibt entscheidenden Hinweis
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

40-Jähriger aus Knüppeldamm wieder da – Zeugin gab Hinweis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 27.08.2020
Mann war seit Montag vermisst worden: Jetzt ist er wieder da.
Mann war seit Montag vermisst worden: Jetzt ist er wieder da. Quelle: Paul Zinken/dpa/Symbolbild
Anzeige
Röbel

Die Polizei suchte seit dem Montag einen 40 Jahre alten Mann aus Knüppeldamm (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte). Am Mittwoch wandten sich die Beamten schließlich an die Öffentlichkeit.

Dieser Aufruf hatte erfolg: Nach Angaben der Polizei vom späten Abend meldete sich aufgrund der Öffentlichkeitssuche eine Zeugin bei den Beamten. Durch ihre Hilfe konnte der Mann telefonisch kontaktiert werden. Ihm gehe es gut.

Am Abend wurde die öffentliche Suche beendet.

Von RND