Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg B 198 bei Mirow: Mann mit weißer Maske schlägt Polizisten
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

B 198 bei Mirow: Mann mit weißer Maske schlägt Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 18.01.2021
Ein maskierter Mann ist am Sonntag von der Polizei in Mirow gestoppt worden. Zuerst gefährdete er den Straßenverkehr, dann schlug er einen Polizisten. (Symbolbild)
Ein maskierter Mann ist am Sonntag von der Polizei in Mirow gestoppt worden. Zuerst gefährdete er den Straßenverkehr, dann schlug er einen Polizisten. (Symbolbild) Quelle: dpa
Mirow

Zwei Polizisten sind am Sonntagabend von einem Mann in Mirow angegriffen worden. Nach Angaben der Polizei, bekamen die Beamten um 20 Uhr den Auftrag n...