Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Betrunkener gerät bei Bad Kleinen in Gegenverkehr - Zwei Schwerverletzte
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Bad Kleinen: Auto gerät in Gegenverkehr - Zwei Männer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 25.08.2020
Auf der Bundesstraße 106 war in der Nacht zum Sonntag ein 23-jähriger Autofahrer mit dem Wagen eines 36-Jährigen zusammengestoßen, welcher sich auf der Gegenfahrbahn befand. Der 23-Jährige war kurzzeitig in seinem Auto eingeklemmt worden. Die Bundesstraße musste mehrere Stunden gesperrt werden. Quelle: picture alliance / dpa
Bad Kleinen

Weil ein Auto bei Bad Kleinen (Landkreis Nordwestmecklenburg) in den Gegenverkehr geraten ist, sind zwei Männer schwer verletzt worden. Ein 23...