Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Brand einer Garage nahe Waren: 30 000 Euro Schaden
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Brand einer Garage nahe Waren: 30 000 Euro Schaden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 08.01.2020
Eine Garage hat in Schwarzenhof nahe Waren (Mecklenburgische Seenplatte) am Mittwochfrüh gebrannt. (Symbolbild) Quelle: Paul Zinken/dpa
Schwarzenhof

Eine Garage hat am Mittwochfrüh in Schwarzenhof nahe Waren (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gebrannt. Die Feuerwehr kam mit 40 Kameraden...

Am Dienstagnachmittag ist ein betrunkener Fahrer auf einem Parkplatz in Lübz (Ludwigslust-Parchim) gegen ein anderes Auto gefahren und geflüchtet. Die Beamten fanden ihn in seiner Wohnung mit 1,2 Promille. Am anderen Auto entstand ein Schaden von 1000 Euro.

08.01.2020

Am Dienstagabend ist ein 39-Jähriger nach einem Autounfall bei Malchow geflüchtet. Der Mann hatte einen Alkoholwert von 2,6 Promille und kommt aus Stavenhagen. Er rammte zweimal das Auto einer 54-Jährigen.

08.01.2020
Mecklenburgische Seenplatte - Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in Neustrelitz

Bei einem Kellerbrand wurden zwei Personen aus ihrer Wohnung in Neustrelitz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) über eine Drehleiter gerettet. Die Bewohnerin kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

08.01.2020