Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Coronavirus: Müritz-Sail abgesagt, Kino und Müritzeum in Waren zu
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Coronavirus: Müritz-Sail abgesagt, Kino und Müritzeum in Waren zu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 15.03.2020
Die Müritz-Sail wurde wegen des Coronavirus abgesagt. Quelle: Bernd Wüstneck
Müritz

Wegen der Corona-Epidemie wird das touristische Angebot im Heilbad Waren an der Müritz immer mehr eingeschränkt. So wird die ab 21. Mai geplante Mü...

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, stellen nun auch die Kinos der Kette Cinestar im Land ihren Betrieb ein. Ab wann wieder Filme gezeigt werden sollen, ist bislang unklar.

15.03.2020

Viele Veranstaltungen werden wegen des neuartigen Coronavirus abgesagt: Was passiert mit den ganzen Sommerfestivals? Bei der „Fusion“ in Lärz im Juni werden nicht nur 1 000, sondern 70 000 Gäste erwartet.

12.03.2020

Das Brett war auf einem Transporter nicht richtig gesichert, als es sich auf der Kreisstraße 30 zwischen Penzlin und Groß Vielen (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) von der Ladefläche rutschte. Der 61-jährige Fahrer des Wagens dahinter wurde leicht verletzt.

11.03.2020