Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Coronavirus in MV: Was passiert mit dem Fusion-Festival in Lärz im Juni?
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Coronavirus: Was passiert mit dem Fusion-Festival in Lärz im Juni?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 12.03.2020
Beim Fusion Festival in Lärz im Juni werden wieder rund 70.000 Besucher. Quelle: Frank Brexel
Lärz/Berlin

Eines der größten Festivals in Norddeutschland - die alternative „Fusion“ in Lärz (Mecklenburgische Seenplatte) - soll trotz der Infektionslage be...

Das Brett war auf einem Transporter nicht richtig gesichert, als es sich auf der Kreisstraße 30 zwischen Penzlin und Groß Vielen (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) von der Ladefläche rutschte. Der 61-jährige Fahrer des Wagens dahinter wurde leicht verletzt.

11.03.2020

Am Vormittag des 11. März stießen auf L 202 zwischen Waren und Jägerhof (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurden eine 36-jährige Fahrerin und ein zehnjähriges Mädchen verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

11.03.2020

Am Freitagmorgen ist ein 32-Jähriger von der Fahrbahn der Autobahn 19 zwischen Malchow und Linstow abgekommen. Er ist kurzzeitig am Steuer eingeschlafen. Die Fahrtrichtung Rostock muss nun über Stunden gesperrt werden.

28.02.2020