Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Diebstahl in Waren: Mazda von Parkplatz gestohlen
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Diebstahl in Waren: Mazda von Parkplatz gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 14.02.2020
Unbekannte Täter haben in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ein Auto in Waren (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gestohlen. (Symbolbild) Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Waren

Ein Mazda ist in der Nacht von Donnerstag zu Freitag in Waren (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gestohlen worden. Der Polizei zufolge wu...

Viele Leser haben uns im vergangenen Jahr ihre schönsten Fotos aus MV geschickt. Aus den zwölf besten kann nun das OZ-Leserfoto des Jahres 2019 gewählt werden. Nicht nur die Fotografen, sondern auch die Teilnehmer an der Umfrage können etwas gewinnen.

13.02.2020

Unbekannte sind am Dienstagnachmittag in ein Einfamilienhaus in Neubrandenburg eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

12.02.2020

Die Polizei in Neustrelitz sucht drei Männer, die versucht haben, in eine Wohnung in der Hermann-Thoms-Straße einzubrechen. Laut den Beamten ereignete sich der Vorfall am 9. Februar gegen 18.35 Uhr. Ein möglicher Zusammenhang mit Einbrüchen in Neubrandenburg wird untersucht.

11.02.2020