Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Einbruch in Doppelhaushälfte bei Neustrelitz: Polizei sucht Täter
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Einbruch in Doppelhaushälfte bei Neustrelitz: Polizei sucht Täter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 07.02.2020
Unbekannte sind am Donnerstag in eine Doppelhaushälfte in Weidsin (Mecklenburgische Seenplatte) eingebrochen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Rostock

Unbekannte Täter sind am Donnerstag zwischen 6.30 und 16 Uhr in eine Doppelhaushälfte in Weidsin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) eingebr...

Den Polizisten in Burg Stargard (Mecklenburgische Seenplatte) ist am Donnerstagabend ein Quadfahrer ohne Kennzeichen aufgefallen. Als dieser den Streifenwagen bemerkte, ergriff er die Flucht. Auf seinem Anhänger konnten 550 Liter Diesel sicher gestellt werden. Der Fahrer ist weiterhin flüchtig.

07.02.2020

Nachdem ein Mann Ende des vergangenen Jahres versucht hatte, Geld aus der Kasse einer Bäckerei in Waren (Mecklenburgische Seenplatte) zu stehlen, konnte die Polizei den Täter nun ausfindig machen. Der Chef der Bäckerei überprüfte die Videoaufnahmen und sah den versuchten Diebstahl.

06.02.2020

Ein 22-Jähriger aus Berlin ist seit zwei Wochen vermisst. Sein Lebensmittelpunkt ist Groß Plasten (Mecklenburgische Seenplatte), weshalb die Vermutung besteht, dass er sich in dem Bereich aufhält. Die Polizei sucht Hinweise zum Aufenthalt des Mannes.

06.02.2020