Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Elektronik im Wert von 30 000 Euro aus Traktoren gestohlen
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Elektronik im Wert von 30 000 Euro aus Traktoren gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 20.09.2019
Diebe haben aus zwei Traktoren in Bütow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) Elektronik im Wert von 30 000 Euro gestohlen. Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Bütow

Zwei Traktoren komplett ausgeschlachtet: In der Nacht zu Freitag sind Unbekannte auf ein Firmengelände bei Bütow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) eingebrochen. Ihr Ziel waren die beiden Landwirtschaftsmaschinen der Marke John Deere, die sie aufbrachen, um die komplette Elektronik auszubauen. Mit der Technik im Wert von 30 000 Euro flohen die Diebe.

Von OZ

In der Nacht zu Donnerstag sind Unbekannte auf ein Firmengelände in Malchow eingebrochen und haben Hunderte Liter Kraftstoff aus den Lastkraftwagen abgepumpt. Insgesamt entstand ein Schaden von 14 000 Euro.

20.09.2019

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 40-jährige Fahrer von der Straße zwischen Lübz und Greven (beide Landkreis Ludwigslust-Parchim) ab und blieb auf einem Acker liegen. Der Mann wurde dabei leicht verletzt.

19.09.2019

Die Polizei geht bei einem Brand am Dienstagabend in der Kleingartenanlage „Seeblick“ in Goldberg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) derzeit von Brandstiftung aus. Denn schon am Sonntag gerieten zwei andere Parzellen in Brand.

18.09.2019