Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Erneut Streik in MV: Busse und Straßenbahnen stehen am Donnerstag still
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Erneut Streik in MV: Busse und Straßenbahnen stehen am Donnerstag still

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 22.01.2020
Straßenbahn- und Busfahrerinnen und -fahrer der Rostocker Straßenbahn-AG haben zuletzt am 16. Januar für einen Warnstreik die Arbeit niedergelegt. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Die Gewerkschaft Verdi greift jetzt härter durch. Nachdem die Tarifverhandlungen im Nahverkehr zuletzt vertagt worden waren, soll am Donnerstag, 2...

Bei einem Unfall auf der B198 wurden zwei Menschen verletzt. Wegen eines Vorfahrtfehlers in Vipperow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) musste die Bundesstraße drei Stunden lang gesperrt werden.

22.01.2020

Am Sonntag hat eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Malchin (Mecklenburgische Seenplatte) gebrannt. Nun hat sich einer der jungen Bewohner gegenüber einer Betreuerin geäußert und die Brandstiftung gestanden.

21.01.2020

Aus bislang ungeklärter Ursache ist in der Nacht zu Dienstag ein Auto in Upost bei Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) in Brand geraten. Auch wenn die Feuerwehr das Übergreifen der Flammen verhindern konnte, wurden zwei Scheiben zerstört.

21.01.2020