Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Kind und Frau bei Verkehrsunfall nahe Waren verletzt
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Kind und Frau bei Verkehrsunfall nahe Waren verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 11.03.2020
Bei einem Unfall nahe Waren wurden zwei Menschen verletzt. Eine 36-Jährige und ein zehn Jahre altes Mädchen kamen ins Krankenhaus. Quelle: ftpoz
Waren

Um 7.20 Uhr am Morgen des 11. März stießen auf der L 202 zwischen Waren und Jägerhof (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ein Transporter und ein L...

Am Freitagmorgen ist ein 32-Jähriger von der Fahrbahn der Autobahn 19 zwischen Malchow und Linstow abgekommen. Er ist kurzzeitig am Steuer eingeschlafen. Die Fahrtrichtung Rostock muss nun über Stunden gesperrt werden.

28.02.2020

Erste Schulen in Mecklenburg-Vorpommern haben wegen des neuartigen Coronavirus Klassenfahrten abgesagt. Am Carolinum in Neustrelitz sind geplante Reisen nach Italien und Südkorea davon betroffen.

28.02.2020

Vier Jahre und elf Monate Gefängnis – das erwartet den 44 Jahre alte Mann aus Lübz, wenn es nach dem Willen der Staatsanwaltschaft geht. Der Mann hatte zu Prozessbeginn gestanden, seine Tochter 2019 mindestens acht Mal sexuell missbraucht zu haben.

27.02.2020