Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Letzte Frist verstrichen: In Waren enstehen weder Luxushotel noch Tauchturm
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Letzte Frist verstrichen: In Waren enstehen weder Luxushotel noch Tauchturm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 02.01.2020
Die Pläne für einen Riesen-Tauchturm in Waren an der Müritz landen in der Schublade. Das 88 Millionen Euro teure Tourismusprojekt "Aqua Regia Park" ist gescheitert. Quelle: Projektbüro
Waren

Das geplante 90 Millionen Euro teure Tauchturm-Projekt „Aqua Regia Park“ in Waren an der Müritz ist gescheitert. „Die Frist für den Investor ist a...

Ein Zeuge fand den Tresor am Dienstag in Federow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte). Er stammt aus einem Notarbüro in Waren, dem der Einbruch und Diebstahl noch nicht aufgefallen war. Was und wie viel die Diebe erbeuten konnten, ist derzeit noch unklar.

02.01.2020

Die Detonation in der Silvesternacht in Malchow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) war so stark, dass die vordere Klappe weggeschleudert wurde. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

02.01.2020

Bei Einbrüchen in ein halbes Dutzend Datschen in Malchow (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein Sachschaden von mehr als 1200 Euro entstanden, obwohl die Diebe fast nichts entwendeten. Die Polizei hofft aus Hinweise aus der Bevölkerung.

30.12.2019