Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg 28-Jähriger stürmt Herbstfest in Malchin mit Spitzhacke: „Ich spalte ihm den Schädel“
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Malchin: 28-Jähriger stürmt Herbstfest mit Spitzhacke - "Ich spalte ihm den Kopf"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 24.10.2021
Die Polizei hat am Freitag beim Herbstfest in Malchin viel zu tun gehabt: Sechs Anzeigen mussten die Beamten insgesamt aufnehmen. Höhepunkt war die Racheaktion eines 28-Jährigen, der mit einer Spitzhacke das Gelände stürmte. (Symbolbild)
Die Polizei hat am Freitag beim Herbstfest in Malchin viel zu tun gehabt: Sechs Anzeigen mussten die Beamten insgesamt aufnehmen. Höhepunkt war die Racheaktion eines 28-Jährigen, der mit einer Spitzhacke das Gelände stürmte. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Malchin

Das Herbstfest in Malchin (Mecklenburgische Seenplatte) ist eskaliert: Am Freitag kam es zu mehreren Schlägereien und Streitigkeiten. Insgesamt sechs...